Abholstation

SERVICE BEI REWE FAMILIE GÜLKE

Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind

Wir freuen uns auf dich

Hauptstr. 4
31020 Salzhemmendorf

}

Markt:
Mo – Sa 07:00 – 22:00 Uhr

}

Bäckerei Grube:
Mo – Sa 07:00 – 20:00 Uhr

HERMES, GLS UND LOTTO

HERMES & LOTTO

Der Paketshop in unserem Hause hat dieselben Öffnungszeiten wie wir – so kannst du dir deine Bestellungen zu uns liefern lassen. Außerdem findest du bei uns im Markt eine Lottoannahmestelle.

PARTYSERVICE

PARTYSERVICE

Ob Geburtstagsfeier oder auch größere Veranstaltungen – Mit unserem Kühlanhänger bleibst du immer cool! Was wäre eine Party ohne Sitzgelegenheiten, die sich einfach und schnell auf- und wieder abbauen lassen? Zusätzlich bieten wir das Verleihen von Zapfanlagen an

PARTYPLATTEN

PARTYPLATTEN

Wir stellen individuelle Wurst-, Käse-, Feinkost-, Gemüse- und Obstplatten für jeden Anlass zusammen.

KOMMISSION

KOMMISSION

Wir kühlen deine Getränke in unserer begehbaren, zehn Quadratmeter großen Kühlung gerne vor und bieten außerdem den Kauf auf Kommission an.

GESCHENKESERVICE

GESCHENKESERVICE

Vom individuellen Präsent bis zum kleinen Mitbringsel: In unserer Geschenkabteilung findest du sicher das Richtige!

FLORISTIK

FLORISTIK

Mache anderen Menschen oder dir selbst eine große Freude mit REWE Blumen und versende den Blumenstrauß – Zum Beispiel zum Geburtstag, Muttertag, Valentinstag oder zu Weihnachten.

LIEFERSERVICE

LIEFERSERVICE

Nutze unseren Lieferservice!
Mehr Informationen findest du hier: ZUM LIEFERSERVICE

ABHOLSERVICE

ABHOLSERVICE

Einfach den Einkauf online bestellen und bereits verpackt bei uns im Markt abholen.

PAYBACK

PAYBACK

Sammle bei uns Punkte und spare mit dem PAYBACK-Bonusprogramm.

BEZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

BEZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Zahle bei uns bar, mit EC-Karte oder mit Kreditkarte, kontaktloses Bezahlen ist ebenfalls möglich.

BARGELDABHEBUNG

BARGELDABHEBUNG

Spare dir den Weg zum Geldautomaten! Bei uns kannst du bei deinem Einkauf ab 10 € kostenlos bis 200 € vom Konto abheben. Einfach an der Kasse vor dem Bezahlen Bescheid geben, der Betrag wird gebührenfrei von der EC-Karte abgebucht.

KUNDEN-WC

KUNDEN-WC

Unser Markt ist barrierefrei, mit einer barrierefreien Kundentoilette.

WLAN

WLAN

Nutze in unserem Markt gerne gratis WLAN. Bei jedem Marktbesuch automatisch mit dem „REWE gratis WLAN“ verbunden sein

EINKAUFSWÄGEN

EINKAUFSWÄGEN

Nutze unsere normalen Einkaufswägen oder Autos, kleine Wägen für Kinder, Maxi-Cosis oder Zwillingseinkaufswagen.

PARKPLÄTZE

PARKPLÄTZE

Vor unserem Markt steht dir eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung.

HELIUM BALLONS

HELIUM BALLONS

Ab sofort gibt es bei uns auch Helium-Luftballons in verschiedenen Farben, Formen & Größen und somit passend zu (fast) allen Anlässen.

KOCHE LECKERE REZEPTE AUS DER REWE-REZEPTWELT

Regionales Gemüse in XXX kaufen
Schreibe uns

WIR FREUEN UNS AUF DEINE NACHRICHT:

    Bitte gib den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.